Trainingszeiten der Mannschaften im Sommer:

Herren Aktive: Dienstag ab 17:00 Uhr

Herren 60: Donnerstag ab 15 Uhr

Damen aller Alterstufen: Mittwoch ab 17 Uhr

Vereinstrainer Sebastian Dietrich:

Insbesondere die Förderung des Wettkampf-
und Freizeitsports der Kinder und Jugendlichen steht beim TC Markkleeberg im Mittelpunkt. Begeisterung und sportlicher Ehrgeiz sollen möglichst frühzeitig geweckt werden, die Grundlage allen Erfolgs ist dabei ein gutes Training. Dazu arbeiten wir mit Sebastian Dietrich zusammen. Er ist Tennis-Trainer mit DTB-B-Lizenz und verfügt über jahrelange Erfahrung im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich. Falls ihr mehr über das Training bei ihm erfahren wollt, schaut hier nach.
Als Unterstützung von Seiten des Vereins stehen mit Sophie Baumgarten und Eva-Maria Zwirner zwei DTB-C-Lizenz-Trainer zur Verfügung, sodass wir für jede Spielstärke das passende Trainingsprogramm anbieten können.

Falls Sie Interesse haben, wenden Sie sich gerne telefonisch bzw. per E-Mail an
       Sebastian Dietrich: sebastiandietrich0@gmail.com
       Eva-Maria Zwirner: 0172 5670429

Preisliste und Tenniscamps

Schnuppertraining

Lust auf Tennis bekommen? Dann meld dich direkt zu einer kostenlosen Schnupperstunde bei unserem Trainer Sebastian Dietrich an. Schreib dazu eine Mail an sebastiandietrich0@gmail.com. Wir brauchen deinen Namen, dein Alter sowie deine Tenniserfahrungen.

Dieses Angebot gilt einmalig pro Person.

Fast-Learning-Kurse

Tennis Lernen in wenigen Wochen – geht nicht? Doch! Mit unseren Fast-Learning-Kursen innerhalb kürzester Zeit die Grundlagen des Tennissports bei Sebastian Dietrich erlernen. Anmeldung hier: