Liebe Mitglieder,
2024 neigt sich dem Ende zu. Zeit, unser Jahr Revue passieren zu lassen und einen Ausblick auf 2025 zu geben. Wir blicken zurück auf ein Jahr ohne die ganz großen Highlights, aber mit vielen kleinen Erfolgserlebnissen. Manchmal offenbaren sich die kleinen Sternstunden eben erst beim genaueren Hinsehen.
Unsere Mannschaften erzielten sowohl im vergangenen Winter (4 Teams) als auch in der Sommersaison (6 Teams) großartige Ergebnisse: Im Winter spielte sich unsere neuaufgestellte Mixed-Mannschaft aus dem Stand auf Tabellenplatz zwei und strebt in der aktuellen Saison nach höherem. Die junge U18 blieb den gesamten Sommer ungeschlagen und sicherte sich so den Staffelsieg, während die Herren sowie die Herren60 jeweils vom Silberrrang grüßten. Umso erfreulicher: Die Großartige Arbeit unseres Vereinstrainers Sebastian Dietrich trägt Früchte, und wir freuen uns darauf, in den nächsten Jahren neue Gesichter in unseren Erwachsenenteams begrüßen zu dürfen.
Unsere traditionellen Pfingst- und Herbstturnier fanden auch in 2024 wieder Anklang, eine Tradition, die die Jahrzehnte überdauerte. Hier gilt ein besonderer Dank Sophie Baumgarten für die fleißige Turnierorganisation. Dies gilt auch für einen weiteren Baumgarten: Oskar und sein Platzpflegeteam vermochten unsere Plätze ein weiteres Jahr so zu umsorgen, dass sie ihrem exzellenten Ruf alle Ehre machen konnten.
Was erwartet uns 2025? Neben der Fortsetzung der sportlichen Projekte soll das nächste Jahr ganz im Zeichen unseres neuen Vereinsheims stehen. Nachdem der Vorstand und unser engagiertes Mitglied Robby Stamm mit der Stadt über Jahre alle Möglichkeiten ausgelotet haben, können die Renovierungsarbeiten im nächsten Jahr hoffentlich beginnen – und wir hoffen auf die tatkräftige, anpackende Unterstützung unserer Mitglieder.
Bis dahin wünscht euch der Vorstand ein gemütliches, fröhliches und erholsames Weihnachtsfest sowie einen großartigen Start ins neue Jahr!