Werden auch Sie Mitglied beim TC Markkleeberg!

Egal, ob blutiger Anfänger oder erfahrener Turnierspieler jedes neue Gesicht ist bei uns im Verein sehr willkommen.

Gern organisieren wir für Sie ein Probetraining mit unserer Tennisschule oder vermitteln den Kontakt zu unseren Mannschaften. Scheuen Sie nicht uns zu kontaktieren und werden Sie Teil des Vereins!

Überzeugt? – Dann können Sie hier gleich den Mitgliedsantrag ausfüllen!

Mitgliedsbeiträge und Gebühren

[table id=1 /]

Alle aktiven Vereinsmitglieder ab vollendetem 18. Lebensjahr müssen pro Kalenderjahr 5 Arbeitsstunden leisten!

Nicht erbrachte Arbeitsstunden werden in Rechnung gestellt. Pro Arbeitsstunde wird ein Unkostenbeitrag in Höhe von 10 € fällig.

Zur Mitgliedschaft in unserem Verein beachten sie bitte auch unsere Satzung sowie unsere Finanzordnung.

Platzmiete

Gastspieler zahlen 20 € pro Platz (60 Minuten Spielzeit).
Gastspieler, die mit einem Mitglied spielen, zahlen 5 € pro Platz (60 Minuten Spielzeit) .